Midsummersail 2022 – Kurz vor dem Start

Über den Winter haben sich 6 Etappen herausgebildet und Crews gefunden.
Es wurden Reisepläne gemacht, Zugtickets und Leihwägen gebucht, kurzfristige Crewänderungen
ausgeglichen, mancher Plan wurde auch über den Haufen geworfen, geändert angepasst und neu gemacht.

Nun ist die Planung fast abgeschlossen und die konkreten Vorbereitungen schreiten voran. Genau genommen biegen sie auf die Zielgerade ein.

Trigon wurde penibel durchgesehen, manches ergänzt, manches verbessert.
Seekarten und Hafenhandbücher angeschafft, Ausrüstung ergänzt, neu gekauft und installiert.

Und wie es immer so ist, um das maximale herauszuholen, nimmt man sich mehr vor als machbar ist und so sprudeln immer noch die Ideen was noch gemacht werden könnte.

Daher sind auch jetzt noch die letzten Dinge in Arbeit.

Neben der eigentlichen Reise quasi ein Innovationskatalysator wie er besser nicht sein könnte.

Und dabei kommt das Beste -die Reise selbst erst noch.

Wir freuen uns drauf und werden versuchen von unterwegs updates zu schicken.
Seid gespannt 10 Tage noch, dann geht es los!

Aktuelle Infos unter

https://www.midsummersail.de/2022-1/